Sport Shop Time Out
TSV 62 Prenzlau
25.10.2016

Andrin Gründler für den Ustermer Nachwuchspreis nominiert

gründler-andrin-jec-2016Nachdem unser Teammitglied Riccardo Rancan letztes Jahr den Ustermer Nachwuchspreis entgegennehmen durfte, ist nun auch Andrin Gründler nominiert. Hier der offizielle Text: 

Andrin Gründler belegte an den OL-Schweizermeisterschaften in seiner Alterklasse dieses Jahr den 1. Rang über die Lang- und den 2. Rang über die Mitteldistanz. Zusätzlich wurde er Schweizermeister beim Nacht-OL. Auch bei internationalen Einsätzen vermochte der Hittnauer zu überzeugen. Er wurde Dritter an der Junioren EM über die Langdistanz und gewann mit der Staffel den Europacup. Der 18-Jährige investiert neben seiner Berufslehre viel Zeit in seine Sportart, das Orientierungslaufen.

Dem ist hinzuzufügen, dass Andrin seit 2012 zehn Schweizermeistertitel gewonnen hat und ganze neunzehn Mal auf das Podest gelaufen ist. 

Der Gewinner des Ustermer Nachwuchspreises wird zu je 50% aus einem Online-Voting und einer Jury-Meinung bestimmt. Eure Stimme für Andrin könnt ihr unter folgendem Link abgeben: 

http://www.ustergames.ch/nachwuchspreis-voting/1-nachwuchspreis-2016/4-andrin-grundler

[chmarq]