Sport Shop Time Out
TSV 62 Prenzlau
Fitnessplus
22.01.2018

Geschicklichkeit, Fokussiertheit, Schnelligkeit, Konzentration…

Nach der sehr erfolgreichen Première vor einem Jahr war die Vorfreude auf den charmanten Schleifer Pepe Stüssi von Personality&Sports sehr gross. Elf Athleten der Leistungsgruppe (2 mussten leider krankheitshalber absagen) trafen sich am vergangenen Donnerstagabend im Schulhaus Weidli um ein weiteres Mal vom Multitalent Pepe (er singt auch noch gut!) inspiriert zu werden.

Die Stunde begann mit lockerem Einlaufen und Koordinations-Partnerübungen. Der Hauptteil bestand dann aus einem Postentraining welches 2x durchlaufen werden mussten. Da hatte es Aufgaben dabei, die einerseits Mut aber auch Kraft und Schnelligkeit forderten. Was anfänglich noch locker und leicht aussah, führte dann schliesslich doch noch zu roten Köpfen und kurzem Atem.

Pepe stellt in vielen seiner Übungsanlagen Koordination, Schnelligkeit und Orientierung ins Zentrum und das alles gepaart mit hoher Intensität.

Und wer sich das Video ansieht stellt fest,  das macht ja alles auch noch Spass!

Was will man also mehr als sich auf den 30.1.2018 freuen, wenn Pepe uns in Nänikon wieder besucht….mal sehen was er dann wieder aus dem Hut zaubert!

Es grüsst Euch

Ferry

[ap]