Sport Shop Time Out
TSV 62 Prenzlau
25.11.2018

LCU-Athlet/innen für Top-Leistungen am ZüriLaufCup geehrt

zlc-abschlussfeier-2018An der traditionellen ZüriLaufCup Abschlussfeier wurden auch dieses Jahr wieder die besten Läuferinnen und Läufer der Saison 2018 ausgezeichnet - unter ihnen waren mit Hanspeter BrunMaja Luder-GautschiFredi SchmidDoris HintermannMelanie Meier, Heinz Luder, Renata Walt und Abdi Salam Ali auch acht LCU-Athletinnen und -Athleten. Hanspeter Brun durfte sich nicht nur als Cup-Sieger der M60 feiern lassen, sondern wurde auch Gesamt-Neunter. Melanie Meier konnte sich ihrerseits über den zweiten Platz bei den W30 und den vierten Overall-Rang freuen. Maja Luder-Gautschi gewann die Kategorie der W50 und wurde Gesamt-Siebte. Doris Hintermann wurde als Vierte der W60 ausgezeichnet und Heinz Luder als Fünfter bei den M60. Renata Walt wurde bei den W70 Dritte und Fredi Schmid Vierter bei den M70. Bei den Junioren wurde Abdi Salam Ali für den zweiten Platz geehrt.

Raja Aellig-Urner, die beim LCU trainiert und diesen Januar erst Mutter geworden war, hatte sich den dritten Rang bei den W30 und den 12. Overall-Rang erlaufen.

Alle Bilder des Abends können hier eingesehen werden. [chmarq]